Hast du manchmal das Gefühl dein Weg ist versperrt und du kommst nicht weiter?


Dafür sind Muster und Prägungen verantwortlich, die den Menschen automatisch lenken. Oft haben wir keine Ahnung von deren Existenz, wundern uns nur, warum es nicht läuft, warum wir uns mies fühlen.

Die gescheiterten Versuche etwas zu ändern, rauben immer mehr Energie und lassen mehr und mehr verzweifeln. Emotionen kochen hoch oder Lethargie setzt ein und trübe Gedanken ziehen auf.

Sätze wie "Du musst positiver denken, dann wird das schon", hast du satt, denn sie ändern dein Gefühl nicht?! Mit mir beginnst du auf der Gefühlsebene und heilst deine Seele. Du fühlst dich besser und dann verändert sich auch dein Denken. Und vor Allem dein Leben.

Gönne dir Wellness für die Seele!

Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen den folgenden Wünschen meiner Klientinnen zugrunde:

  • Du strebst danach dich selbst zu finden und dein volles Potential zu entfalten
  • Du sehnst dich danach deinen Herzenswunsch zu erfüllen
  • Du möchtest in einer glücklichen Partnerschaft leben
  • Du suchst nach einer Lösung, die schier unmöglich scheint
  • Du möchtest Saboteure in deinem Unternehmen finden und es erfolgreicher machen
  • Du möchtest Glücklich. Sein. 
  • Du willst diese innere Leere, den Druck und die Zerrissenheit nicht mehr
  • Du suchst nach Heilung für alte Wunden und die Folgen von Trauma
  • Du möchtest dich von Ängsten und Panik befreien
  • Du wünschst dir ein normales Verhältnis zum Essen
  • Du möchtest eine Krise überwinden
  • Du hattest eine Operation mit Amputation oder Organentnahme und nun arbeitet dein System nicht mehr richtig oder du hast Phantomschmerzen und möchtest dein Energiefeld auf die neuen Gegebenheiten ausrichten
  • Du sehnst dich danach deinen Kinderwunsch zu erfüllen
  • Du möchtest deinem Neugeborenen das Ankommen auf der Erde erleichter


  • Du möchtest frei von Fremdenergie und du selbst sein  
  • Du möchtest die Energie in deinem Zuhause harmonisieren


Alle diese Anliegen können Hinweise deiner Seele für anstehende Veränderungen sein.

Meine Spezialität ist es, mich einfach nur auf dich und dein Anliegen einzulassen. Alles darf sein. Wir lassen kommen, was kommen mag, gehen, was gehen mag und strahlen, was strahlen mag.


Ich habe Lust dich kennen zu lernen! Wenn es dir genauso geht, ruf mich gerne an. Ich schenke dir 20 Minuten meiner Zeit.

Kontakt

 
Nadine Ceglowski

         Die Seelenheilerin

          Am Hasenberg 20,
          56566 Neuwied-
          Oberbieber
         

          02631 9 789 488
          Telefonzeiten:
          Mo-Fr 10-19 Uhr
                                    

Über mich

Ich höre zwischen den Zeilen,
sehe Muster und Prägungen,
erkenne Ursachen und zeige
Lösungswege.          mehr...

REDAXO 5 rocks!