Gebäude und Gegenstände haben ein Energiefeld


Die Quantenphysik belegt, dass alles Energie ist. Was bedeutet ALLES? Alles bedeutet: Jedes Gefühl, jeder Gedanke, jeder menschliche Körper, jedes Tier, jede Pflanze, jedes Essen, jeder Stein, jeder Stuhl, ... alles. Selbstverständlich haben alle unterschiedliche Frequenzen und unterschiedliche Dichten. Was jedoch nichts an ihrer Schwingungsfähigkeit ändert.

So ist es möglich, dass ein Haus die Energien der Vorbewohner trägt. Die Frequenzen von Streit in den Wänden gespeichert sind. Die Seelen von Verstorbenen noch dort wohnen. Und und und.

Entscheidend ist, ob du dich in deinem Zuhause wohl fühlst. Prima, wenn du jetzt JA sagst! Dann brauchst du nichts verändern. 

Solltest du das Gefühl haben, irgendetwas ist komisch, du fühlst dich unwohl oder du hörst Schritte auf dem Dachboden, obwohl du alleine bist, ist die energetische Hausreinigung eine Möglichkeit für Klarheit und Harmonie zu sorgen.

Erzähle mir in einem kurzen Vorabtelefonat was dir auffällt und wir schauen, ob du meine Hilfe haben möchtest.

Kosten

Für die energetische Hausreinigung reicht in der Regel 1 Stunde Zeit aus. Am einfachsten ist, wir telefonieren während du Zuhause bist, dann kannst du gleich in die Veränderung hinein spüren. Bis zum 21.12.2018 beträgt der Preis 100 Euro.

Kontakt

 
Nadine Ceglowski

         Die Seelenheilerin

          Am Hasenberg 20,
          56566 Neuwied-
          Oberbieber
         

          02631 9 789 488
          Telefonzeiten:
          Mo-Fr 10-19 Uhr
                                    

Über mich

Ich höre zwischen den Zeilen,
sehe Muster und Prägungen,
erkenne Ursachen und zeige
Lösungswege.          mehr...

REDAXO 5 rocks!