Energie-Sprays

Energie-Sprays helfen dir neue Schwingungen in dein Energiefeld zu integrieren bzw. deine versteckten Potentiale zu entfalten. Sie bestehen aus energetisiertem Wasser, Farbe und Duft. In liebevoller Detailarbeit fülle ich die Fläschchen und energetisiere sie. Jedes eigenhändig. Während des Energetisierens darf ich in meinem Körper spüren, wie die Energie-Sprays wirken. Das versuche ich in Worten zu fassen. Doch die Worte sind nur die annähernde Beschreibung. Bitte fühle selbst, welche Wirkung das Energie-Spray auf dich hat.

Ihr Duft beflügelt die Sinne und vermag Herzen zu öffnen.

Bei der Auswahl des passenden Sprays empfehle ich dir mit dem Herzen zu fühlen. Welches spricht dich an?

Heilende Liebe

Das Energie-Spray Heilende Liebe ist sanft und liebevoll schützend. Die Heilende Liebe gibt ein Gefühl von Geborgenheit und schwingt in jede Zelle hinein. Sie inspiriert die Liebe in deinen Zellen zur Entfaltung. Sie wirkt in deinen Gedanken und berührt dein Herz. Alte Wunden dürfen heilen. Immer mehr Liebe wird in deinem Herzen spürbar. Dein Herz darf sich weiten und deine Liebe breitet sich in deinem ganzen Körper aus. Fühle! Duft: Rose


Die 50 ml Sprühflasche kostet 25 Euro.


Reinigung

Das Energie-Spray Reinigung durchwirbelt dein ganzes Energiesystem. Bewegung entsteht. Dichte, dunkle Energien verändern ihre Struktur und lösen sich auf. Das Licht und Liebe breiten sich aus. Harmonie entsteht. Deine Schwingung verändert sich. Du bist du selbst. Du bist in deinem Rhythmus. Du zentrierst dich. Du bist klar.
Liebe dich, so wie du bist.

Das Energie-Spray Reinigung kann auch zur Reinigung von Räumen genutzt werden.

Duftkomposition aus Salbei mit Jasmin und Rose


Die 100 ml Sprühflasche kostet 30 Euro.


Intuition

Das Energie-Spray Intuition fördert die Klarheit und die Freiheit in deinem Kopf. Deine Kopfchakren dürfen sich öffnen. Die Energie in deinem ganzen Körpersystem wird leichter und feinstofflicher. Deine Feinfühligkeit wird im ganzen Körper gestärkt. Du darfst dich öffnen für das Empfangen intuitiver Botschaften deiner Seele, der Erde und des kosmischen Lichtes. Deine Hellhörigkeit, deine Hellfühligkeit und / oder dein Klarwissen können sich intensivieren; bei guter Bodenhaftung.

Duftkomposition aus Nanaminze mit Jasmin



Die 50 ml Sprühflasche kostet 25 Euro.


Power

Das Energie-Spray Power aktiviert dein Solarplexus-, dein Sakral- und dein Wurzelchakra. Bewegende Transformation hilft dir dich zu öffnen. Deine ursprüngliche Kraft, dein Selbstvertrauen, deine Freiheit und deine Stabilität werden gestärkt. Dein UR-Vertrauen wächst. Deine Lebensenergie aktiviert sich und fließt durch deinen ganzen Körper bis zum Kronenchakra.

Duft: Elfentanz (Zitruskomposition)


Die 50 ml Sprühflasche kostet 25 Euro.

Dein persönliches Auraspray

Dieses Energie-Spray energetisiere ich nur für dich. Es ist speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt und unterstützt dich auf deinem Weg. Bitte gebe mir ein Thema, bei dem du dir Informationen und Unterstützung wünschst. Vielleicht weißt du nicht, was als nächstes dran ist, dann kannst du einfach darum bitten, dass dein persönliches Aura-Spray dir deinen nächsten Schritt zeigt und dich dabei unterstützt.

Ich setzt mich hin und bin bereit dein Energie-Spray zu empfangen. Mir wird die Farbe und der Duft gezeigt, die ich in das Fläschchen fülle. Dann kommt die Energie hinzu. Während dessen schreibe ich meine Wahrnehmungen auf. Meistens sind persönliche Botschaften dabei. Du darfst sie immer wieder lesen und vertiefen.

Dein persönliches Auraspray (50 ml) kostet 35 Euro.



Hinweise

Sprüh dein Energie-spray so oft du möchtest. Richtwerte sind 2-3 mal täglich, 3-4 Sprühstöße in der Aura verteilen. Bei Räumen, nach ihrer Größe.

Die Energie-Sprays bestehen aus destilliertem Wasser, etwas 90% igem Alkohol, Lebensmittelfarbe, ätherischen Ölen und Lichtenergien. Jedes Spray ist einzigartig, da ich jedes Fläschchen eigenhändig fülle und energetisiere. 

Bitte beachte, dass die Energie-Sprays zur äußeren Anwendung und nicht zum Verzehr hergestellt werden. Des Weiteren sind es weder Lebensmittel noch Arzneimittel oder Medizinprodukte. Verwahre dein Energie-Spray am Tageslicht, schütze es jedoch vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze, da sich sonst der Duft verändern kann.

Innerhalb Deutschlands versende ich die Energie-Sprays als Maxibrief (2,60 Euro Porto).

Wünschst du Beratung? Ruf mich an. Ich freue mich auf dich!

Kontakt

 Nadine Ceglowski

         Die Seelenheilerin

          Am Hasenberg 20,
          56566 Neuwied-
          Oberbieber
          Kontakt"at"Seelenpotential.de

          02631 9 789 488
          Telefonzeiten:
          Mo-Fr 10-19 Uhr
                                    

Über mich

Ich höre zwischen den Zeilen,
sehe Muster und Prägungen,
erkenne Ursachen und zeige
Lösungswege.          mehr...

REDAXO 5 rocks!