Licht-Meditationen

Meine Licht-Meditationen helfen dir zu entspannen, loszulassen und neue Kraft zu tanken. Fühle dich wohl und lasse dich von der sanften Hintergrundmusik und meiner Stimme durch eine mediale Reise leiten oder schlaf einfach ein. Die Lichtschwingungen breiten sich aus, durchfluten deinen Energiekörper und bewirken Transformation.


Online Licht-Meditation

Die online Licht-Meditation darfst du dort genießen, wo du gerade bist. Du brauchst lediglich einen Computer oder ein Smartphone.

Donnerstag, 4. April 2019 um 19 Uhr




Der Weg zum Glücklich. Sein. führt über inne halten und sich Zeit für sich nehmen. Sich fühlen und erfühlen, was Körper, Geist und Seele gerade brauchen.

Die online Licht-Meditation ist eine Unterstützung dazu: Getragen von der geistigen Welt darfst du dich tiefer mit deiner Seele verbinden. Annehmen, was dir für dein  Glücklich. Sein. gut tut. Energie tanken. Entspannen, loslassen, Belastendes transformieren. Du darfst dich wohlfühlen im hochschwingenden Energiefeld und genießen.  

Die online Licht-Meditation ist jedes Mal anders. Sie wird geführt von unseren Seelen und der geistigen Welt. Sodass wir genau das bekommen, was wir gerade brauchen. Was uns tiefer in unser Glücklich. Sein. führt. Was uns hilft immer mehr im Flow zu sein.

Bevor wir in die Licht-Meditation starten, können wir uns im geschützen Raum austauschen. Wir können über die Dinge sprechen, worüber du sonst mit niemandem oder nur mit wenigen Menschen sprichst: Wie du dich fühlst, was du denkst, was du dich fragst, was du erlebt hast. In diesem wohlwollenden Feld wirst du spüren, dass du dich zeigen darfst, wie du bist und angenommen wirst, wie du bist.

Dauer: 30-60 Minuten

Höre auf dein Herz und fühle, ob du dabei sein möchtest.

Kosten: 20 Euro, kostenlos, wenn du im Vormonat eine Energie-Behandlung mit mir hattest oder an einem Seminar teilgenommen hast. :-) 


Infos zur Teilnahme: Bitte schicke mir eine E-Mail an Kontakt(at)Seelenpotential.de Du hast die Möglichkeit per Paypal oder Überweisung zu zahlen. Die Kontodaten sende ich dir per E-Mail.

Ebenfalls den Zugangslink fürs Meeting über Zoom.us zu. Bitte klicke ab 18:50 Uhr auf den Link und folge den Anweisungen. Solltest du Zoom noch nicht installiert haben, wirst du dazu angeleitet. Du kannst auch jederzeit vorher auf den Link klicken und Zoom installieren. 

Du wirst gebeten deinen Namen (Vorname reicht) einzugeben, möglicherweise auch deine E-Mail-Adresse und im nächsten Feld gebeten den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen zuzustimmen.

Im nächsten Feld wirst du gefragt, wie du der Audiokonferenz teilnehmen möchtest? In der Mitte des Feldes ist der grüne Button "Per Computer dem Audio beitreten" verführerisch sofort darauf zu klicken. ZUERST klicke bitte auf den kleinen unscheinbaren blauen Link darunter "Computer-Audio testen". Das ist wichtig, um deine Audioeinstellungen zu überprüfen ggf. anzupassen, damit wir uns hören können. Wenn dein Lautsprecher und dein Mikrofon betriebsbereit sind, klicke bitte auf "Per Computer dem Audio beitreten". 

Alternativ kannst du umstellen auf "Per Telefon beitreten". Dann bekommst du die deutschen Einwahlnummern angezeigt.

Ich habe das "Meeting" so eingestellt, dass deine Kamera und dein Mikrofon eingeschaltet sind. Wenn alles funktioniert, können wir uns hören und sehen. Wenn du deine Kamera ausschalten möchtest, kannst du das tun. Einfach auf das Video-Symbol klicken. Wenn es durchgestrichen ist, ist deine Kamera ausgeschaltet.

Das Video-Symbol und die gesamte Bedienleiste erscheinen, wenn du die Maus im Bild bewegst

Eine weitere wertvolle Funktion ist der Chat. Hierüber besteht die Möglichkeit zu schreiben, falls Einstellungen anzupassen sind.

Ich freu' mich auf dich!


Hinweis: Bitte trage dir den Termin in deinen Kalender ein. Für den Fall, dass du unseren Termin versäumst, besteht kein Anspruch auf Ersatz. Herzlichen Dank für dein Verständnis.

Online Licht-Meditation: Zeit für dich vom 4.2.19

Viel Freude und genießen!



Gratis Licht-Meditationen

Lass Dich von Gottes Liebe umarmen

Die Licht-Meditation "Lass Dich von Gottes Liebe umarmen" hat eine sehr sanfte Schwingung. Sie hilft dir, die Liebe in deinem ganzen Körper zu spüren und zu leben. 

Sie ist die erste Licht-Meditation, die ich aufgenommen habe und mir ist es ein Herzensbedürfnis sie zu verschenken. Hier kannst du sie downloaden. Einfach mit der rechten Maustaste auf "downloaden" und "Ziel speichern unter" klicken. Oder online auf Youtube hören. Dazu einfach auf das Bild klicken. (Anmerkung: Beim Anklicken des Bildes verlässt du meine Webseite und gelangst zu Youtube. Dieser Anbieter erhält durch die Weiterleitung automatisch Informationen zu deinem Nutzerverhalten.)

Viel Freude!



Energetische Reinigung deines Energiekörpers

Ich habe ein großes Herzensanliegen und das ist, dass du du selbst bist und strahlst!

Für mich ist die Basis dabei, dass du frei bist von bedrückenden und blockierenden Fremdenergien. Darauf aufbauend kannst du dein volles Potential entfalten   Mein Herzens-Geschenk für Dich ist diese Licht-Meditation.

Möchtest Du mehr von mir hören? Wie wäre es, wenn Du meinen Youtube Kanal "Die Seelenheilerin - Nadine Ceglowski" abonnierst oder mir auf meiner Facebook-Seite "Die Seelenheilerin" folgst?

Allgemeine Infos:

Die Licht-Meditationen wirken so, wie du jetzt bereit dafür bist. Sie ersetzen keine Behandlung von Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen und sollen nicht während des Autofahrens gehört werden.

Kontakt

 
Nadine Ceglowski

         Die SeelenHeilerin

          Am Hasenberg 20,
          56566 Neuwied-
          Oberbieber
         

          02631 9 789 488
          Telefonzeiten:
          Mo-Fr 10-19 Uhr

Kontakt(at)Seelenpotential.de
                                    

Über mich

Über mich

Ich höre zwischen den Zeilen,
sehe Muster und Prägungen,
erkenne Ursachen und zeige
Lösungswege.          mehr...

REDAXO 5 rocks!