"Kannst du mir helfen, meine Seele zu heilen?"

Deine Seele ist dein inneres Licht, deine Liebe, deine Weisheit. Die Lebensenergie, die deinen Körper lebendig macht. Sie ist alles, was uns und unser Leben ausmacht. Über sie sind wir mit allem verbunden. Sie ist reine Energie. Über unsere Seele können wir alles erreichen. Ihre Ur-Essenz ist immer heil. 

Wenn sich in unseren Energiefluss Blockaden eingeschlichen haben, stockt die Lebensenergie und wir geraten aus dem Gleichgewicht. Unsere Seele zeigt uns dann über unsere Intuition, über unser Gefühl, was wir tun können, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Du kannst in dich hinein fragen, was dein nächster Schritt ist und deiner inneren Stimme lauschen. Gerne mache ich das mit dir zusammen in der Einzelbehandlung.

Ablauf der Behandlung

Du bist herzlich Willkommen in meiner ruhigen Praxis am Waldrand. Komm' an und nimm dir die Zeit, die du brauchst. Erzähle mir, was dich bedrückt. Ich höre dir zu, fühle mit und frage nach. Ich bin für dich da. Ich sehe dich mit deinen Bedürfnissen und deiner wundervollen Seele. Ich verstehe dich feinfühliges Wesen.

Im Gespräch finden wir gemeinsam deine Zielvorstellung heraus und lassen deinen persönlichen Lösungsweg sichtbar werden. Deine Seele lenkt.

Während wir sprechen, sind wir getragen von einem nährenden Energiefeld. Du darfst aufsaugen, was du brauchst. Du darfst neue Perspektiven gewinnen, das Erreichen deines Ziels spüren und wirkungsvolle Energieimpulse erhalten. Es zeigt sich, was da ist. So wie es in dem Moment für dich richtig und wichtig ist. Ich kann es mit dir zusammen fühlen und benennen. Wenn du bereit bist, geben wir ihm Raum sich zu verändern.

Deine Seele führt dich - ich begleite dich

Das darf während einer Erholungs- und Regenerationspause mit Hilfe von Energiearbeit für dich geschehen. Du brauchst nichts tun, darfst dich auf die Liege legen und entspannen. In einem Feld aus bedingungsloser Liebe, dem höchsten Licht und der unendlichen Weisheit wird tiefe Transformation geschehen. Ursachen und Blockaden dürfen sich lösen. Seelenanteile dürfen heilen, sich integrieren und entfalten. Wir können während dessen sprechen. Du darfst Fragen stellen und mitteilen, was du erlebst. Du darfst genauso einschlafen. So wie es für dich in dem Moment passt. Ich teile dir meine Wahrnehmungen während oder nach dieser kreativen Pause mit.

Die tiefe Transformation geschieht in deinen Energiekörpern. Sie beeinflusst dein Fühlen, dein Denken, deinen Körper und dein Unterbewusstsein. Alles wird geleitet durch deine Seele, dein höheres Selbst, deine Zielsetzung und das göttliche Ganze.

 

Praxis und Online

Energie ist unabhängig von Zeit und Raum. Das gibt uns die Möglichkeit über die Ferne per Telefon zu arbeiten während du es dir Zuhause gemütlich machst. Bitte sorge dafür, dass du für die Zeit unseres Telefonates ungestört bist. Stelle dir gerne Wasser und etwas zu schreiben bereit. Es ist hilfreich, wenn du dich schon ein paar Minuten vor unserem Termin zurück ziehst. Zur Ruhe kommt, in dich hinein hörst und atmest. Möglicherweise fallen dir in dieser Zeit wichtige Dinge ein, die du in die Seelenheilung aufnehmen möchtest. Ich empfehle dir, sie aufzuschreiben. Dann ist dein Verstand wieder frei und kommt besser zur Ruhe. Zur vereinbarten Uhrzeit rufe ich dich an. Von meinem Festnetz auf dein Festnetz. Solltest du über Handy telefonieren wollen, bitte ich dich, mich anzurufen, da ich mit meinem Headset und Festnetz telefonieren möchte. 

Wenn du in der Nähe von Neuwied wohnst lade ich dich in meine Praxisräume ein. Du darfst die frische Waldluft und die Ruhe in dich aufsaugen. Zum Ankommen steht Mineralwasser und je nach Außentemperatur Tee bereit.

Gleichgültig wie wir in Kontakt kommen, freue ich mich auf die Zeit mit dir.

Nach der Behandlung

In den nächsten Tagen und Wochen integriert dein Körper - Geist - Seele - System die neuen Informationen und richtet sich dementsprechend aus. Deine Potentiale entfalten sich. Du fühlst dich besser, sendest neue Frequenzen aus und erhältst neue Resonanz

Möglicherweise fühlst du die Veränderungsprozesse in den ersten 3-4 Tagen intensiv. Ich empfehle dir sanft und verständnisvoll mit dir umzugehen und möglichst gut auf dich und deine Bedürfnisse zu achten.

Bei aufkommenden Fragen ruf mich bitte an. Dafür ist ein 15 -  minütiges Telefongespräch im Preis inbegriffen.

Du kannst deine Entwicklung Zuhause fördern, indem du achtsam mit dir bist. Regelmäßiges meditieren oder die Anwendung eines Energie-Sprays sind hilfreich.

Art der Behandlung

Meine Art zu arbeiten setzt im Gefühl an. Rein medial und intuitiv. Ich fühle mich in dich ein und erfühle, was du mitbringst. Auch das, wofür du möglicherweise keine Worte hast oder dich nicht traust es zu äußern. Und weißt du was, ich liebe es am allermeisten Dinge fern ab des Verstandes zu hören. Damit öffnest du mein Herz! Das ist die Ebene auf der ich mich Zuhause fühle.

Frei von jeglichen Konzepten zu arbeiten hat den Vorteil im Moment zu sein und individuell auf deine Anliegen einzugehen. Das, was sich zeigt, ist in dem Moment goldrichtig! Wir gehen darauf ein und machen einen Schritt nach dem anderen. So lange bis alles gesagt und alles klar ist. Dabei erläutere ich dir Hintergründe, Zusammenhänge, weise auf Muster hin, stelle zielgerichtete Fragen, verwende visuelle Übungen, das wovon ich in dem Moment weiß, dass es hilfreich ist. Während dieses Gesprächs sitzen wir uns in roten Sesseln gegenüber.

Im nächsten Schritt tauchen wir in tiefere Energieebenen ein. Dazu darfst du dich auf die Liege legen. Ich gehe in tiefen Kontakt mit deiner Seele, intensiviere das Energiefeld und wirke als Medium für dich. Dazu halte ich meine Hände ca. 20 cm über dein Herzchakra. Ich bleibe die ganze Zeit über deinem physischen Körper, rein im Energiefeld.

Wir beginnen mit einer energetischen Reinigung deines Energiekörpers. Alle vorhandenen Fremdenergien und blockierende energetische Verbindungen dürfen sich lösen. Wenn du du selbst bist, beginnt die Transformation ausgerichtet auf die Realisierung deiner Zielsetzung. Ich lasse mich leiten und gebe dir meine Wahrnehmungen weiter. Das können Emotionen, einzelne Worte, Glaubenssätze, Botschaften der geistigen Welt oder deiner Seele sein. Sehen tue ich dein Energiefeld. Ich spüre wie es fließt und wenn sich Blockaden lösen. Wenn die Ursache für dich wichtig ist zu wissen, bekomme ich sie gezeigt bevor sie sich löst. Während dessen brauchst du nichts tun. Du darfst einfach nur bequem liegen und dich wohl fühlen. Vielleicht siehst du Bilder oder Farben oder nimmst den Energiefluss wahr. Wenn du möchtest, darfst du Fragen stellen oder auch einschlafen. Das beeinflusst die Energiearbeit keineswegs, da sich hauptsächlich dein Energiefeld und somit dein Unterbewusstsein verändert. Für den Verstand gibt es nichts zu tun. Alles was geschieht wird von deiner Seele gelenkt. So dürfen sich auch abgetrennte Seelenanteile integrieren und deine Seele wieder vollständig werden. Wenn du alles loslassen und annehmen konntest, was wichtig ist, in Bezug auf deine Zielsetzung, erstrahlt dein Energiefeld gleißend hell, weit und leicht und der Energiefluss ebbt ab.

Du darfst noch eine Weile liegen bleiben und langsam wieder von der Tiefenentspannung ins Wachbewusstsein kommen. Wenn du dich bereit fühlst darfst du aufstehen und wir nehmen wieder auf den Sesseln Platz. Du darfst etwas trinken und wir sprechen über das Geschehene. Wenn du dich wohl fühlst, zufrieden bist und dich bereit fühlst Auto zu fahren, verabschieden wir uns.

Termin vereinbaren

Mir ist es wichtig, dass wir uns von Herzen sympathisch sind und uns verstehen. Das finden wir am besten in einem kurzen Telefonat heraus und können gleich offene Fragen klären. 

Wenn alles passt, vereinbaren wir einen Termin. Dabei lasse ich mich von meinem Gefühl leiten und fühle, wann der passende Zeitpunkt ist. Idealerweise tust du das auch. Bitte sorge dafür, dass du vor und nach unserem Termin Zeit für dich hast. 

Du erreichst mich unter: 02631 9 789 488.


Es gibt nur einen Weg glücklich zu sein - Folge deinem Gefühl!



Rechtliche Hinweise

Ich behandle nur Symptome mit psychischer Ursache. Bei körperlichen Erkrankungen, bitte ich dich, einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen. Ich darf keine Heilversprechen geben oder die Verantwortung für deine Gesundheit übernehmen. 

Herzlichen Dank für dein Verständnis.

Kontakt

Nadine Christa Ceglowski

         Die SeelenHeilerin

          Am Hasenberg 20,
          56566 Neuwied-
          Oberbieber
         

          02631 9 789 488
          Telefonzeiten:
          Mo-Fr 10-19 Uhr

Kontakt(at)Seelenpotential.de
                                    

Aktuelles



Ich habe Urlaub bis 14.7.19


Abonniere meinen Newsletter


Über mich

Nadine Ceglowksi

Ich höre zwischen den Zeilen,
sehe Muster und Prägungen,
erkenne Ursachen und zeige
Lösungswege.          mehr...

REDAXO 5 rocks!