Seminare

In familiärer Atmosphäre darfst du heilsame Erfahrungen machen und lernen, wie du dir selbst helfen kannst.



Sei Du selbst: Wir sind täglich äußeren Einflüssen ausgesetzt und nehmen Probleme Anderer mit, oft ohne es zu merken und fragen uns, warum wir uns so seltsam fühlen; müde, platt, energielos sind. Dieses Seminar gibt dir die Möglichkeit, dem entgegen zu wirken. Für mehr Energie! Und du selbst zu sein.

Fühle die Liebe in Dir:  Fühle Freude, Liebe, Lebensenergie! Öffne dein Herz und strahle von innen heraus!  

Seelenanteile integrieren: Genieße dein Leben! Fühle dich ganz, spüres deine Kraft, Lebensenergie und Freude! Enfalte Potentiale!

Energiearbeit für Dich: Sei in Verbindung mit deiner Seele und nimm Kontakt mit Himmel und Erde auf. Gestalte dein Leben selbst! Energiearbeit ist eine wundervolle Möglichkeit dazu. Voraussetzung: Seminare "Sei du selbst" und "Fühle die Liebe in dir".

Energiearbeit für Andere: Du lernst, was wichtig ist, um für deine Mitmenschen oder deine Tiere energetisch zu arbeiten. 

Lebe nach Gefühl  Hast du manchmal das Gefühl du läufst deinem Leben hinterher? Versuchst alles aufzufangen, bevor etwas kaputt geht? Viel mehr Freude macht es, das eigene Leben zu lenken. Mitzubestimmen wann du was für wie lange machst.


Die aufsührlichen Beschreibungen findest du auf den Unterseiten. Hast du Fragen? Melde dich bei mir!


Kontakt

 
Nadine Ceglowski

         Die Seelenheilerin

          Am Hasenberg 20,
          56566 Neuwied-
          Oberbieber
         

          02631 9 789 488
          Telefonzeiten:
          Mo-Fr 10-19 Uhr
                                    

Über mich

Über mich

Ich höre zwischen den Zeilen,
sehe Muster und Prägungen,
erkenne Ursachen und zeige
Lösungswege.          mehr...

REDAXO 5 rocks!