​ Seminar: Fühle die Liebe in dir

Öffne dein Herz und strahle!



Freude, Liebe, Lebensenergie machen das Leben liebenswert.

Menschen mit offenem, strahlendem, liebendem Herzen sagen von sich, "Ich bin gkücklich! Ich liebe mein Leben". 

Menschen, die Schmerz empfinden, deren Herz sich schwer oder eingeengt anfühlt fragen sich oft, wieso bin ich nicht glücklich? Warum läuft es bei mir nicht? Was mache ich falsch? Und verständlicherweise versuchen sich diese Menschen vor weiteren emotionalen Verletzungen zu schützen. Ein Weg ist, sich ein dickes Fell zuzulegen und das Herz mehr zu verschließen. Meistens unbewusst. Doch blöderweise bleibt der vorhandene Schmerz und die Enttäuschung, sie werden konserviert. Zusätzlich ist das Herz verschlossen für Liebe, Freude und Glück. All das, was hilft zu heilen und das Leben liebenswert macht. Es ist ein Kreis ohne sichtbaren Ausweg.

In diesem Seminar hast du die Möglichkeit diesen Kreis zu durchbrechen. Deine emotionalen Verletzungen sanft zu heilen, die Liebe in deinem ganzen Körper zu spüren und dein Herz weiter zu öffnen. Dazu biete ich dir einen sicheren und geschützten Rahmen.

Für wen ist das Seminar geeignet:
Frauen, die mehr Freude, Liebe, Unternehmungslust in Ihrem Leben haben möchten. Die ihr Leben liebevoller gestalten möchten. Frauen, die energetisch arbeiten möchten.

Wann: Samstag, 4. Mai 2019 von 10 bis 18 Uhr 

Preis: 200 Euro pro Person inklusive Licht-Meditation als mp3 zur vollen Entfaltung deiner Liebe für Zuhause und das Energie-Spray "Heilende Liebe". Plus 15-minutiges Telefonat ein paar Tage nach dem Seminar, um aufgekommene Fragen zu beantworten.

Gruppengröße: 3 - 6 Personen

Kontakt

 
Nadine Ceglowski

         Die Seelenheilerin

          Am Hasenberg 20,
          56566 Neuwied-
          Oberbieber
         

          02631 9 789 488
          Telefonzeiten:
          Mo-Fr 10-19 Uhr
                                    

Über mich

Ich höre zwischen den Zeilen,
sehe Muster und Prägungen,
erkenne Ursachen und zeige
Lösungswege.          mehr...

REDAXO 5 rocks!