​ Seminar: Fühle die Liebe in dir

Herzöffnung und Herzheilung

Karfreitag, 19. April 2019 von 10 - 18 Uhr



Für wen ist das Seminar geeignet?

Feinfühlige,

  • die energetisch arbeiten möchten
  • die ihre Lebensfreude verloren haben
  • die eine Enge im Herzen spüren
  • die emotionale Verletzungen erlitten haben

und wieder ihre Freude, ihre Liebe, ihr Licht fühlen möchten. Die ihr Leben liebevoller gestalten möchten.

Wissenswertes:

Menschen mit offenem, strahlendem, liebendem Herzen sagen von sich, "Ich bin gkücklich! Ich liebe mein Leben". 

Menschen, die Schmerz empfinden, deren Herz sich schwer oder eingeengt anfühlt fragen sich oft, wieso bin ich nicht glücklich? Warum läuft es bei mir nicht? Was mache ich falsch? Und verständlicherweise versuchen sich diese Menschen vor weiteren emotionalen Verletzungen zu schützen. Ein Weg ist, sich ein dickes Fell zuzulegen und das Herz mehr zu verschließen. Meistens unbewusst. Doch blöderweise bleibt der vorhandene Schmerz und die Enttäuschung, sie werden konserviert. Zusätzlich ist das Herz verschlossen für Liebe, Freude und Glück. All das, was hilft zu heilen und das Leben liebenswert macht. Es ist ein Kreis ohne sichtbaren Ausweg.

Details & Inhalte

Dieses Seminar bietet dir die Möglichkeit diesen Kreis zu durchbrechen. Deine emotionalen Verletzungen sanft zu heilen, die Liebe in deinem ganzen Körper zu spüren und dein Herz weiter zu öffnen. Dazu biete ich dir einen sicheren und geschützten Rahmen. 

Wir werden 

  • fühlen
  • uns intuitiv leiten lassen
  • Fremdenergien transformieren
  • mit Hilfe von einer gechannelten Licht-Meditation emotionale Verletzungen heilen und die Liebe verstärken
  • in einer weiteren gechannelten Licht-Meditation darfst du dein Herz so weit öffen, wie du möchtest. Dein Licht und deine Liebe strahlen lassen.

Wann: 

Karfreitag, 19. April 2019 von 10-18 Uhr

Wo:

Seminarwohnzimmer Nadine Ceglowski, Am Hasenberg 20, 56566 Neuwied-Oberbieber

Preis: 

200 Euro pro Person, inklusive Licht-Meditation als mp3 zur vollen Entfaltung deiner Liebe für Zuhause und das Energie-Spray "Heilende Liebe". Plus 15-minutiges
Telefonat ein paar Tage nach dem Seminar, um aufgekommene Fragen zu  beantworten.

Teilnehmer:

3 - 5 Feinfühlige

Anmeldung:

Wenn du dich gerufen fühlst dabei zu sein, ruf' mich an und melde dich an. Ich reserviere deinen Platz. Im gegenseitigen Vertrauen bitte ich um Barzahlung am Seminartag. Wenn es dir lieber ist, im Vorfeld zu bezahlen, sende ich dir eine Rechnung zu und du hast die Möglichkeit zu überweisen.

Meine Telefonnummer: 02631 9 789 488

Leibliches Wohl: 

Für mein und dein leibliches und seelisches Wohl bitte ich dich ab 9.45 Uhr einzutreffen. Vorher bereite ich mich und den Raum vor. 

Ab 9.45 Uhr erwarten dich duftender Tee und frischer Kaffee. Mineralwasser steht ebenfalls bereit. Genauso wie Obst, Knabbereien und ein Kuchen. Ich finde es schön, wenn wir gemeinsam Mittag essen und sich jede(r) daran beteiligt, so dass wir von den mitgebrachten Speisen ein buntes Buffet erhalten. Bring' einfach das mit, was du mitbringen möchtest. Es wird zauberhaft lecker. Wenn du nur etwas für dich mitbringen möchtest, ist das auch in Ordnung.

Öffne dein Herz und strahle!


Kontakt

Nadine Christa Ceglowski

         Die SeelenHeilerin

          Am Hasenberg 20,
          56566 Neuwied-
          Oberbieber
         

          02631 9 789 488
          Telefonzeiten:
          Mo-Fr 10-19 Uhr

Kontakt(at)Seelenpotential.de
                                    

Aktuelles



Ich habe Urlaub bis 14.7.19


Abonniere meinen Newsletter


Über mich

Nadine Ceglowksi

Ich höre zwischen den Zeilen,
sehe Muster und Prägungen,
erkenne Ursachen und zeige
Lösungswege.          mehr...

REDAXO 5 rocks!