Seminar: Ganz sein

Heile tiefe Wunden und integriere fehlende Seelenanteile

 Pfingst-Samstag, 8. Juni 2019 von 10 - 18 Uhr


Für wen ist das Seminar geeignet?

Fühlst du dich oft unvollständig, leer, kalt, teilweise wie erfroren? Hast Angst, dass etwas in dir zerbricht? Kennst du es eine sehr tiefe Verbindung zu einem Menschen einzugehen, wo anfangs alles passt und plötzlich fühlst du dich verletzt und euer Kontakt bricht ab?

All das können Hinweise auf fehlende Seelenanteile sein. Durch traumaähnliche Erlebnisse kann es passieren, dass sich Anteile der Seele in Sicherheit bringen wollen, um gefühlt überleben zu können. Sie trennen sich ab oder sind wie eingefroren. Fakt ist, sie sind zu tiefst verletzt.


Dein Ziel

  • Du möchtest dich ganzer fühlen.
  • Du möchtest mehr innere Wärme, Sicherheit und Stabilität spüren.
  • Du möchtest mehr bei dir bleiben.
  • Du möchtest mehr Kraft, Lebensenergie und Freude haben.
  • Du möchtest deine Potentiale zu entfalten.
  • Du sehnst dich danach dein Leben zu genießen.


Lebe das ganze Potential deiner Seele!


 Hintergrundinformation

Jeder Mensch hat eine Seele, das ist sein licht- und liebevoller Kern, sein göttlicher Anteil, das Leben in ihm. Die Seele besteht aus vielen Anteilen, den Seelenanteilen. Es ist schön zu vergleichen mit einem Puzzle: Sind alle Puzzlestücke vorhanden, ist es ein schönes, stabiles Bild. Fehlt ein Puzzleteil, so gibt es dort eine Leere, das Bild ist unvollständig, es fehlt etwas. Der Mensch kann die Fähigkeit entwickeln das fehlende Puzzlestück zu kompensieren, z.B. in dem er es vor seinem bildlichen Auge vervollständigt und somit das Fehlende Teil übersieht. Im Alltag kann sich das auch äußern in Ruhelosigkeit, immer beschäftigt sein, sich voll und ganz in die Arbeit stürzen, viel zu viel oder zu wenig essen, vielleicht sogar Alkohol und sonstige Genussmittel in verstärktem Maße zu sich zu nehmen. Oder oder oder. Wir gaukeln uns so vor, dass unser Puzzle ganz ist und unterdrücken Gefühle, die etwas anderes "sagen". Je mehr Teile fehlen, desto instabiler wird das Puzzle. Genauso ist es auch mit der menschlichen Seele. Wenige abgespaltene Teile kann der Mensch kompensieren, doch werden es zu viele, sind es für ihn essentielle Teile oder kommen weitere Schicksalsschläge hinzu, so gerät er aus dem Gleichgewicht und in immer mehr Situationen tauchen Probleme oder unangenehme Gefühle auf.

Übrigens: Über Probleme oder unangenehme Gefühle versuchen sich abgespaltene Seelenanteile oft bemerkbar zu machen. Sie möchten gesehen werden, liebevoll verarbeitet und integriert werden. Was sanft und angenehm über die Energiearbeit und gechannelte Licht-Meditationen möglich ist, ohne die Ursache nochmals komplett durchleben zu müssen.

Wenn die Seele vollständig ist, ist sie unendlich kraftvoll, unendlich liebevoll, unendlich lichtvoll und liefert alle Kraft, die der Mensch zum Leben braucht. Sie ist verbunden mit Himmel und Erde, verbunden mit dem Körper und versorgt ihn mit Energie und Lebenskraft, Ideen, Kreativität… 


Inhalte & Details

Das Seminar beinhaltet drei wichtige Bausteine: 

  • Die Transformation von Fremdenergie, so dass du du selbst bist und in aller Ruhe für dich wirken kannst. 
  • Die emotionale Heilung der Auslöser, die für die Abspaltung der Seelenanteile verantwortlich waren; ganz sanft mit Hilfe gechannelter Licht-Meditationen. 
  • Die Rückholung und liebevolle Integration der abgespaltenen Seelenanteile mit Hilfe einer gechannelten Licht-Meditation.

Dich erwartet, ein entspannter Tag. An dem du dir Gutes tun darfst. Dein Verstand darf Pause machen. Deine Gefühle stehen im Fokus. Wir lassen uns intuitiv von unseren Bedürfnissen leiten. Es darf sein, was sein möchte, es darf heilen was heilen möchte, es darf zurück kommen, was zurück kommen möchte.

In einem sicheren Raum begegnest du achtsamen, wertschätzenden Feinfühligen, die sich gegenseitig verstehen und annehmen wie sie sind. Hier darfst du in Gesprächen Erkenntnisse gewinnen und mit Hilfe meiner gechannelten Licht-Meditationen tiefe Transformation erfahren: Alte emotionale Verletzungen heilen und fehlende Seelenanteile integrieren. Du kommst in deine Liebe, deine Ganzheit, deine Kraft und Lebensfreude.

Ich habe bewusst den Pfingst-Samstag für dieses Seminar gewählt. In der Apostelgeschichte heißt es, dass Feuerzungen vom Himmel kommen und die Jünger erfüllt wurden mit dem Heiligen Geist. Es wird berichtet, dass sie nun in anderen Sprachen redeten. Übertragen auf die heutige Zeit empfinde ich Pfingsten so, dass ein Segen für uns Menschen bereit steht. Es liegt an uns uns zu öffnen und die neuen Energien zu empfangen. Es sind Schwingungen, die unserem Körper-Geist-Seele-System helfen zu heilen, uns neu auszurichten, unseren Seelenweg zu erkennen und zu gehen.


Zur Nachhaltigkeit erhältst du die Licht-Meditationen als mp3 für Zuhause, mit denen du jederzeit selbst auf die Vollständigkeit deiner Seele achten kannst. Ein Energiespray zu Entfaltung deiner Seelenpotentiale und ein individuelles 15-minütiges Nachgespräch für sich ergebende Fragen in den Tagen nach dem Seminar.


Wann: 

Pfingst-Samstag, 8. Juni 2019 von 10 bis 18 Uhr 

Wo:

Seminarwohnzimmer Nadine Ceglowski, Am Hasenberg 20, 56566 Neuwied-Oberbieber

Preis: 

200 Euro pro Person, inkl. einer Licht-Meditation als mp3 und das Energie-Spray "Seelenpotentiale entfalten" und ein 15-minütiges Nachgespräch ein paar Tage nach dem Seminar.

Teilnehmer:

3 - 5 Feinfühlige

Anmeldung:

Wenn du dich gerufen fühlst dabei zu sein, ruf' mich an und melde dich an. Ich reserviere deinen Platz. Im gegenseitigen Vertrauen bitte ich um Barzahlung am Seminartag. Wenn es dir lieber ist, im Vorfeld zu bezahlen, sende ich dir eine Rechnung zu und du hast die Möglichkeit zu überweisen.

Meine Telefonnummer: 02631 9 789 488

Leibliches Wohl: 

Für mein leibliches und seelisches Wohl bitte ich dich ab 9.45 Uhr einzutreffen. Vorher bereite ich mich und den Raum vor. 

Für dein leibliches Wohl erwarten dich ab 9.45 Uhr duftender Tee und frischer Kaffee. Mineralwasser steht ebenfalls bereit. Genauso wie Obst, Knabbereien und ein Kuchen. Ich finde es schön, wenn wir gemeinsam Mittag essen und sich jede(r) daran beteiligt, so dass wir von den mitgebrachten Speisen ein buntes Buffet erhalten. Bring' einfach das mit, was du mitbringen möchtest. Es wird zauberhaft lecker. Wenn du nur etwas für dich mitbringen möchtest, ist das auch in Ordnung.

  

Mit ganzer Seele ist dein Ziel leichter zu erreichen. Du kannst deinen Seelenplan verwirklichen!

Kontakt

Nadine Christa Ceglowski

         Die SeelenHeilerin

          Am Hasenberg 20,
          56566 Neuwied-
          Oberbieber
         

          02631 9 789 488
          Telefonzeiten:
          Mo-Fr 10-19 Uhr

Kontakt(at)Seelenpotential.de
                                    

Über mich

Nadine Ceglowksi

Ich höre zwischen den Zeilen,
sehe Muster und Prägungen,
erkenne Ursachen und zeige
Lösungswege.          mehr...

REDAXO 5 rocks!