Seminar: Lebe nach Gefühl

Für wen ist das Seminar geeignet?

Hast du manchmal das Gefühl du läufst deinem Leben hinterher? Versuchst alles aufzufangen, bevor etwas kaputt geht?

Möchtest du viel mehr dein Leben selber lenken? Selbst bestimmen wann du was für wie lange machst? Das Sagen in deinem Leben haben?

Das gibt ein entspanntes Lebensgefühl und macht Spaß!

Wissenswertes

Wenn wir unser Leben nicht lenken, dann lenkt es uns!

Dazu empfiehlt es sich die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu kennen. Sich Ziele zu stecken. Sich treu zu bleiben und Kompromisse einzugehen. Achtsamkeit und Gelassenheit sind dabei zwei hervorragende Weggefährten!

Wäre es doch so einfach, wenn da nicht die alten Prägungen immernoch wirken würden. Prägungen von: du musst dies, du musst das, du musst auch mal in den sauren Apfel beißen, du musst Leistung bringen, du musst brav sein, du musst den Forderungen anderer genügen, du musst, du musst, du musst.

Zeit für dich nehmen, fällt mit sochen Prägungen nicht so einfach und deinen Weg zu gehen auch nicht.


Inhalte & Details:

  • Hinterfragen deiner Bedürfnisse, Erkennen deiner Wünsche und Werte
  • gechannelte Licht-Meditationen zum Verändern alter Muster und Prägungen und die Integration Neuer
  • Praktische Übungen für den Alltag, dein Leben nach deinen Wünschen auszurichten

Wir lassen uns intuitiv durch den Tag leiten und integrieren deine Anliegen. Ganz entspannt in angenehmer Wohlfühlatmosphäre.


Für die Nachhaltigkeit erhältst du für Zuhause praktische Übungen, eine Licht-Meditation als mp3 sowie ein Energie-Spray. Sie helfen dir, deine neue Lebensweise Schritt für Schritt umzusetzen.

Wann: 

2019 von 10 bis 18 Uhr 

Wo:

Seminarwohnzimmer Nadine Ceglowski, Am Hasenberg 20, 56566 Neuwied-Oberbieber

Preis: 

200 Euro pro Person, inkl. praktischer Übungen für Zuhause, eine 

Licht-Meditation als mp3, ein Energie-Spray sowie ein 15 minütiges-Telefonat für im Nachhinein aufgekommene Fragen.

Teilnehmer:

3 - 5 Feinfühlige

Anmeldung:

Wenn du dich gerufen fühlst dabei zu sein, ruf' mich an und melde dich an. Ich reserviere deinen Platz. Im gegenseitigen Vertrauen bitte ich um Barzahlung am Seminartag. Wenn es dir lieber ist, im Vorfeld zu bezahlen, sende ich dir eine Rechnung zu und du hast die Möglichkeit zu überweisen.

Meine Telefonnummer: 02631 9 789 488

Leibliches Wohl: 

Für mein und dein leibliches und seelisches Wohl bitte ich dich ab 9.45 Uhr einzutreffen. Vorher bereite ich mich und den Raum vor. 

Ab 9.45 Uhr erwarten dich duftender Tee und frischer Kaffee. Mineralwasser steht ebenfalls bereit. Genauso wie Obst, Knabbereien und ein Kuchen. Ich finde es schön, wenn wir gemeinsam Mittag essen und sich jede(r) daran beteiligt, so dass wir von den mitgebrachten Speisen ein buntes Buffet erhalten. Bring' einfach das mit, was du mitbringen möchtest. Es wird zauberhaft lecker. Wenn du nur etwas für dich mitbringen möchtest, ist das auch in Ordnung.



Kontakt

Nadine Christa Ceglowski

         Die SeelenHeilerin

          Am Hasenberg 20,
          56566 Neuwied-
          Oberbieber
         

          02631 9 789 488
          Telefonzeiten:
          Mo-Fr 10-19 Uhr

Kontakt(at)Seelenpotential.de
                                    

Über mich

Nadine Ceglowski

Ich höre zwischen den Zeilen,
sehe Muster und Prägungen,
erkenne Ursachen und zeige
Lösungswege.          mehr...

REDAXO 5 rocks!