Seminar: Sei du selbst!

Energetische Reinigung, energetischer Schutz, Grenzen setzen, Prägungen verändern.



Wir sind täglich im Austausch mit anderen Menschen und nehmen manchmal dernen Probleme mit, oft ohne es zu merken und fragen uns irgendwann, warum wir uns so seltsam fühlen; müde, platt, energielos sind. Dieses Seminar gibt dir Möglichkeiten, dem entgegen zu wirken. Für mehr Energie und du selbst zu Sein.

Mitfühlen macht empathisch!

Mitfühlen ist eine Gabe und trägt oft zu Lösungen bei. Anders herum kann es auch zu Schwierigkeiten führen: Wenn ein Mensch andere besser fühlt als sich selber oder deren Probleme und Energien unbewusst zu seinen eigenen macht, ist es kräftezehrend. Du fühlst dich müde, gereizt, ausgelaugt, irgendwie nicht du selbst? Auftanken fällt enorm schwer? Es kann auch sein, dass du plötzlich Emotionen in dir spürst und keine Ahnung hast, wo die so plötzlich her kommen. Wahrscheinlich fällt es dir oft schwer "nein" zu sagen und deine Grenzen werden missachtet.

Die Lösung besteht darin, achtsam wahrzunehmen. Bewusst mit anderen mitzufühlen und dann bewusst, deren Feld wieder zu verlassen, ohne etwas mitzunehmen. Das werden wir üben. Wir werden ebenfalls verursachende Prägungen finden und verändern, so dass es dir im Alltag leichter fällt. Zusätzlich ist es hilfreich Methoden zu haben, um doch aufgenommene Fremdenergien wieder los zu werden. Da hilft die energetische Reinigung. 

Ebenso ist deine klare Grenze wichtig: Dein energetischer Schutzraum ermöglicht dir, bei dir zu bleiben. Du selbst zu sein. Für dich und deine Bedürfnisse einzustehen.

Dabei hilft die Zusammenhänge von Energiefeldern, Resonanzen und den Chakren zu verstehen.

Für wen ist das Seminar geeignet:
Für alle Frauen, die mehr Energie haben und sie selbst sein möchten. Insbesondere für hochsensible Frauen und Frauen die mit Menschen arbeiten. Es ist eine Grundvoraussetzung für energetisches Arbeiten.          

Wann: Samstag, 23. März 2019 von 10 bis 18 Uhr

Wo: Seminarwohnzimmer Nadine Ceglowski, Am Hasenberg 20, 56566 Neuwied-Oberbieber

Preis: 200 Euro pro Person, inklusive liebevoll erarbeitetem Skript zur Übersicht und Anleitung der verschiedenen Reinigungs- und Schutzmöglichkeiten. Eine Licht-Meditation zur Reinigung und zum Schutz als mp3 sowie das Energie-Spray "Reinigung", für deine nachhaltigen Erfolge! Plus 15-minütiges Telefonat ein paar Tage nach dem Seminar, um aufgekommene Fragen zu klären.

Gruppengröße: 3 - 6 Personen 

Kontakt

 
Nadine Ceglowski

         Die Seelenheilerin

          Am Hasenberg 20,
          56566 Neuwied-
          Oberbieber
         

          02631 9 789 488
          Telefonzeiten:
          Mo-Fr 10-19 Uhr
                                    

Über mich

Über mich

Ich höre zwischen den Zeilen,
sehe Muster und Prägungen,
erkenne Ursachen und zeige
Lösungswege.          mehr...

REDAXO 5 rocks!