Termine

Seminar: Ich bin wertvoll!

Donnerstag, 08.11.2018, 15.11.2018 und 22.11.2018 von 19 bis 21 Uhr (3-teiliges Seminar)


Fühlst du dich gar nicht wertvoll? Eher wie ein Fußabtreter? Alle wollen was von dir und du kannst nicht NEIN sagen? Jegliche Versuche, die du unternimmst, etwas zu verändern machen es schlimmer?
Nach diesem Seminar wird es einfacher! Du hast die Kraft dich aus diesem Kreislauf zu befreien.

Hier kommst du zur Seminarbeschreibung

Gratis Licht-Meditationen: Beschwingt ins Jahr 2019

So, 30. Dez. 17 Uhr LIVE auf "Die Seelenheilerin" auf Facebook

Licht-Meditation


Das Jahr 2018 hatte Höhen und Tiefen. Alles ist stets in Veränderung. Umso wichtiger ist es, sich Zeit zu nehmen, das Jahr revue passieren zu lassen, es wertzuschätzen und sich zu verabschieden.

Möglicherweise nimmst du Aufgaben und Vorhaben ins Jahr 2019 mit. Heiße das Jahr bewusst willkommen und bereite dich darauf vor. Werde dir deiner Wünsche und Ziele bewusst. Gib dich ihnen hin. Lasse deine Seele, dich und dein gesamtes Energiefeld, einschwingen auf das Jahr 2019. Möge es ein erfolgreiches, leidenschaftliches, liebevolles Jahr voller glücklicher Momente werden. Mit vielen Menschen, die dich stärken!

Die Licht-Meditation gibt dir die Möglichkeit dazu. Sei einfach um 17 Uhr auf meiner Seite "Die Seelenheilerin" auf Facebook.

Ich bin mit Himmel und Erde verbunden und bekomme Bilder, die ich dir sage und dich so durch die Licht-Meditation führe. Im wunderschönen Energiefeld darfst du loslassen, entspannen, neues annehmen und manifestieren. Wir schwingen uns ein auf die Energien im Jahr 2019. Für unseren Flow. Für unseren Erfolg, unsere Liebe, unser Glücklich. Sein. 

Klicke einfach um 17 Uhr auf das Bild oder den Link: https://www.facebook.com/Die-S... und sei dabei. Du brauchst dafür kein Facebook-Account.

Kontakt

 Nadine Ceglowski

         Die Seelenheilerin

          Am Hasenberg 20,
          56566 Neuwied-
          Oberbieber
          Kontakt"at"Seelenpotential.de

          02631 9 789 488
          Telefonzeiten:
          Mo-Fr 10-19 Uhr
                                    

Über mich

Ich höre zwischen den Zeilen,
sehe Muster und Prägungen,
erkenne Ursachen und zeige
Lösungswege.          mehr...

REDAXO 5 rocks!