Termine

Online Licht-Meditation

Zeit für dich!

Dienstag, 5. März 2019 um 19 Uhr



Der Weg zum Glücklich. Sein. führt über inne halten und sich Zeit für sich nehmen. Sich fühlen und erfühlen, was Körper, Geist und Seele gerade brauchen. 

Im hoch schwingenden Energiefeld darfst du genießen und du selbst sein. Du darfst loslassen, entspannen, annehmen und neue Kraft tanken. Das hilft im Flow zu sein.

Mehr Infos

Gratis Licht-Meditation: Beschwingt ins Jahr 2019

Das Video findest du auf "Die Seelenheilerin" auf Facebook


Ich durfte eine wunderbare Licht-Meditation zum Loslassen und verabschieden des Jahres 2018 channeln. Es geht in deinen inneren Zauberwald wo dich Licht und Liebe erwarten. Mittendrin tauchen Feen und Elfen auf, die dich nach deinen Herzenswünschen fragen und dir helfen sie zu manifestieren. Ich freue mich, wenn du diese Licht-Meditation nutzt und dich auf 2019 einschwingst.

Seminar: Sei du selbst

Energetische Reinigung, energetischer Schutz, Grenzen setzen, Prägungen verändern.

Samstag, 23. März 2019 von 10 bis 18 Uhr



Wir sind täglich äußeren Einflüssen ausgesetzt und nehmen viele Probleme anderer mit, oft ohne es zu merken und fragen uns, warum wir uns so seltsam fühlen; müde, platt, energielos sind. Dieses Seminar gibt dir die Möglichkeiten, dem entgegen zu wirken. Für mehr Energie, Lebensfreude und du selbst zu sein.

Erfahre mehr!

​Seminar: Fühle die Liebe in dir

Herzheilung und Herzöffnung

Samstag, 4. Mai 2019 von 10 bis 18 Uhr



Fühle Freude, Liebe, Lebensenergie! Öffne dein Herz und strahle von innen heraus! Nimm dieses Gefühl mit in deinen Alltag und liebe dein Leben.

Erfahre mehr!

Seminar: Energiearbeit für dich

Verbinde dich mit dir selbst und gestalte dein Leben!

Samstag, 22. Juni 2019 von 10 bis 18 Uhr und Sonntag, 23. Juni 2019 von 10 bis 15 Uhr



Mit Hilfe der Energiearbeit kannst du deine Blockaden selber lösen. Deine emotionalen Wunden selber heilen und dein Potentiale entfalten. Sie ist ein Schlüssel zu deinem Glücklich. Sein.! Manifestiere dein Leben von Innen nach Außen. Dieses Seminar zeigt dir wie es geht.

Erfahre mehr!

Seminar: Ganz sein

Heile tiefe Wunden und integriere fehlende Seelenanteile

Samstag, 8.6.19 von 10-18 Uhr


Fühlst du dich oft unvollständig, leer, kalt, teilweise wie erfroren? Hast Angst, dass etwas in dir zerbricht?

Möchtest du dein Leben genießen? Kraft, Lebensenergie und Freude haben? Dich ganz fühlen, vollständig da sein und deine Fähigkeiten und Potentiale entfalten? Unsicherheit, Ängste und Befürchtungen lösen? Das ganze Potential deiner Seele leben?!


Kontakt

 
Nadine Ceglowski

         Die Seelenheilerin

          Am Hasenberg 20,
          56566 Neuwied-
          Oberbieber
         

          02631 9 789 488
          Telefonzeiten:
          Mo-Fr 10-19 Uhr
                                    

Über mich

Über mich

Ich höre zwischen den Zeilen,
sehe Muster und Prägungen,
erkenne Ursachen und zeige
Lösungswege.          mehr...

REDAXO 5 rocks!